0
Artikel: 0
Gesamtbetrag: 0,00
Zum WarenkorbZur Kasse
+49 (0)8821 618900 info@travelpeople24.com
de

KBC Ras Soma -NEU IM PROGRAMM

Am KBC Center weht der Wind aus Side-Offshore, saisonbedingt auch Side-Shore-Richtungen, bläst aber erst etwa einen Kilometer über das Meer, bevor er auf das KBC Center trifft und ist dann konstant und unverwirbelt. Der KBC hat mehrere Boote im Einsatz – zur Unterstützung der Schulung und zur Sicherheit der Kiter und Wingfoiler. Das neue Kitesurf- und Wingfoil-Center von KBC liegt etwa eine Dreiviertelstunde südlich von Hurghada.
Das neue KBC Wassersportcenter bietet in bekannter KBC-Qualität Kitesurf- und Wingfoil-Schulungen, Verleih der Premiummarke F-ONE und Lagerung.
Die Soma Bay besticht durch ihren feinen, weißen Sandstrand und das herrlich türkisblaue, kristallklare Wasser. Aufgrund der hervorragenden Bedingungen hat sich das Revier zu einem Mekka für Wassersportler entwickelt. 

Das 5 Sterne Luxus Hotel Steigenberger Ras Soma gehört zu den TOP Adressen in Ägypten und wird euch bestimmt gefallen.

Gerne beraten wir euch. Ruft uns einfach unter 08821 – 618900 an oder schreibt uns eine Mail an info@travelpeople24.com  

Jetzt Buchen

Kontaktiere uns
1
💬 Kontaktiere uns
Scan the code
Hallo 👋
Wiie kann ich dir helfen?