de +49 (0)8821 618900 info@travelpeople24.com

WINDSURF PRO CAMP MIT TOM BRENDT – DAS CAMP 2019 IM REVIEW

Zwei Wochen Windsurf Pro Camp Moulay mit Tom Brendt liegen hinter uns und wir möchten mit diesem Review auf dieses fantastische Camp zurückblicken. Für alle Teilnehmer waren es besondere Tage, die alles zu bieten hatten. Die Bedingungen waren teilweise mit hohen Wellen und starkem Wind herausfordernd, aber es waren auch perfekte Tage dabei, an denen alle mit breitem Grinsen beim Abendessen saßen und gemeinsam die großartigen Tage resümierten. Die windlosen Tage ließen kaum Platz zur Regeneration. Stand Up Paddeln in der Welle war angesagt. Zudem hat Tom mit interessanten und spannenden Windsurf – Theorieeinheiten am Strand auf die nächsten Herausforderungen vorbereitet. Ein Rückblick, der Spaß auf mehr macht –  auf das Windsurf Pro Camp Moulay 2020.